Meine Sommereise an die Ostsee
Ich bin dieses Jahr in meinen Sommerurlaub an die Deutsche Ostseeküste gefahren was mir echt sehr viel Spaß gemacht hat. Am Anfang dachte ich natürlich das es eventuell Langweilig und kalt werden würde. Aber dieser Sommer hat alle Sommer die ich bisher in Deutschland erlebt hatte in den Schatten gestellt, Temperaturen über 30 grad haben mich sogar dazu verleitet in die Ostsee zu springen und eine Erfrischung zu bekommen. Auch die Erholung ist hier echt nicht zu kurz gekommen ich hatte einmal echt die Zeit einfach meine Seele baumeln zu lassen. Zum glück gab es auch eine Menge Sportaktivitäten die man in Anspruch nehmen konnte was echt super war denn dadurch habe ich meine eigenen Grenzen einmal testen können. Auch die tolle Unterkunft war einfach der Hammer, echt hatte selten solch ein tolles Hotel für so wenig Geld bekommen. Auch über meinen Reiseveranstalter Solegro war ich echt super glücklich denn es ist ja nicht oft das alles rund um stimmt und somit einen tollen Urlaub garantiert. Ich kann es echt nur jedem empfehlen selbst einmal an die Deutsche Ostseeküste zu fahren und sich von dieser einmaligen Umgebung verzaubern zu lassen.