Looking for German Clan or going to Create One...

Heya Folks :)

I know there are German Players out there who want to create a Clan. Just Message me here so we can work something out.

10,185 views 17 replies
Reply #1 Top
Best of luck to you guys! If you need help with anything or want to have a competition once you are organized let us know.
Reply #2 Top
Hallo and hi,

ich hätte schon Interesse wenn sich etwas ergeben sollte. So just message me, could take awhile, cause I'm playing Sins all the time...
Reply #4 Top
as it is the capital of Bavaria, you're practically one of us already :LOL:
Reply #5 Top
since when does bavaria count as part of germany? ;)
Reply #7 Top
Ok... Mister Space Pony is right. But it's close ENOUGH.
Reply #8 Top
Okay also Deutsch-sprachig oder Europäisch wäre schon gut. Wir können uns ja mal gegenseitig adden im Spiel, mein Name in ICO ist DeSanta :) Eurer ?
Reply #9 Top
Hi,

Es gibt bereits ein Forum für Sins of a Solar Empires: http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=347 und eine Deutsche Seite dazu gibts auch. https://www.sinsofasolarempire.de/

Mit Freundlichen Grüßen

McRib
Reply #10 Top
ich denke es wäre auch möglich Clanforen zu stellen falls da welche gebraucht werden.
Reply #12 Top
Hi all,

wir sind nen 3 er haufen !! Asteg Goranz Seben, könnt uns ja adden wen ihr wollt !!
So ne rundrum webseit haben wir auch am laufen www.g-c-p.de ( Nicht einschüchtern lassen da schauts imo bisl unordentlich aus :)

Ts haben wir auch bei bedarf einfach melden !! :)
Reply #13 Top
Hi,

interesse hätte ich auch dran auch wenn ich das Spiel erst seit ne paar Tage habe ;-)
einfach bei ICQ 70075780 (einfach anschreiben bin da meistens invis) oder Xfire Phobetor83 ggf. melden würde mich freuen.

Bye
Reply #14 Top
servus!

interesse hätte ich eventuell auch...
Wenn der Clan einen coolen Namen hat ;) und der zusammenhalt passt :)
sowohl in ICQ als auch Xfire bin ich unter "Thyalin" zu finden.
Reply #16 Top
Ich spreche zwar Deutsch aber bin aus Kanada! :) Anscheinend waehre es wohl unmoeglich mit dem Uhrzeit-unterschied fuer uns zusammen zu Spielen. Na ja, vieleicht passiert es mal.....

Tschuess!

der Moench
Reply #17 Top
Monk add mich mal in Xfire oder MSn ... Können gerne mal ne runde spielen .. Hab recht unterschiedliche Onlinezeiten .. außerdem bin ich auch in ein paar wochen 2 Monate in Alaska auf übung ^^ brrrr ~bibber~